Michael Rehrmann

Mein Weg zum Yoga aus der Region Kashmir

Yogalehrer, Personal Life Coach & Heiler

Mit Jahrgang 1963 ließ ich mir Zeit den yogischen Weg wiederzuentdecken. Nach erstem Kontakt mit Yoga 1983 wurde erst noch das Glück als Handwerker und Kaufmann gesucht.

Ab 1998 schlossen sich viele Seminare über Energiearbeit und Yoga an. Eine 4-jährige Yogalehrerausbildung gemäß Bund der Yogalehrenden (BDY) und den Richtlinien der Europäischen Yoga Union (EYU) bei der Gesellschaft für geisteswissenschaftliche Fortbildung e.V. (GGF) wurde in Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen.

Das klassische Yoga der alten Texte des Patanjali und das kaschmirische Yoga meines Lehrers Leopoldo Chariarse haben mich besonders geprägt. Nichtsdestotrotz ist man aber nun mal ewiger Schüler des Lebens.

Hier finden Sie mehr Informationen über meine Arbeit Als Personal Life COach & Heiler: www.michael-rehrmann.de

Michael Rehrmann